Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

Anzeigen von NS/KV Anzeigen von Männern (105)

 

 

Ekeltraining für Anfänger, konsequente Dame gesucht

Unerfahrener, gepflegter, attraktiver junger Mann, 37, 175, 76, möchte langsam, aber streng konsequent an das Ekeltraining herangeführt werden. Ziel ist die bed...

2496 Sichtungen, davon 3 heute

 

 

Leichtverdiendes TG

Hallo, ich, jung, ansehnlich, sauber, zuverlässig und absolut diskret, bin auf der Suche nach einer jungen Frau (bis Anfang 40), die mich das Außergewöhnlich...

1908 Sichtungen, davon 3 heute

photo_388504msqzbps1ugreck38zhyv1z
 

 

(m/21)junger Sklave sucht Herrin

Hallo zusammen, auf der suche nach erotischen und diskreten Kontakten , bin ich auf ddise Seite gestoßen... Also ich bin ein sehr devoter junger Sklave ( m/21...

2365 Sichtungen, davon 5 heute

photo_243846yh6j5k4dvxqx1qazxfquye4411
 

 

Damenklo sucht KV und NS

Ich, Mann mittleren Alters, möchte sich Damen als menschliche Toilette zur Verfügung stellen. Schlucke alles.

1652 Sichtungen, davon 1 heute

 

 

Schonende aber direkte Einführung in die KV-Welt

Tageslichttauglicher Mann, Anfang 40, möchte seinen sexuellen Horizont erweitern und sucht dich - weiblich, bis Mitte 40 und ebenfalls tageslichttauglich. Hast ...

1265 Sichtungen, davon 0 heute

20170309_233523
 

 

Attraktiver DOM aus Wien sucht KV-Sklavin!

Falls du Interesse hast mit meinem natürlichen Kaviar und Natursekt in Kontakt zu treten, dann meld dich. Du solltest gepflegt, gesund, sehr devot und naturgeil...

1300 Sichtungen, davon 1 heute

ich
 

€150.00

scheißefressen

Hallo Ladys ich lasse mich als klo benutzen während ich dabei wixe bei filmdrehen mit maske wäre kein problem lg dein klo

1116 Sichtungen, davon 2 heute

 

 

Sklavenvieh / lebendklo

Nutzviehschwein 49/188/105 Lebendklosklave sucht im Raum Köln extrem abartige perverse DOM/SAD Herren

1305 Sichtungen, davon 1 heute

 

 

Toilettensklave sucht Herrin

Liebe Herrinen da draußen, ich männlich 24 Jahre suche eine junge Frau (18-30), die mir regelmäßig ihren KV und NS verkauft und per Post verschickt. Ich such...

1741 Sichtungen, davon 2 heute

 

 

wcforall

devotes dreckstück sucht extreme abrichtung zur damentoilette (ns kv, vomit und alles was der körper ausscheidet)

2974 Sichtungen, davon 0 heute

Seite 1 von 111 2 3 11

Top Anzeigen

  • Lady Starlight
  • Lady Axis

Mistress BlackDiamoond

Kaviar News

Kaviar Femdom Videos