Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Ekeltraining der Extraklasse Mobile Toilette

  • Stadt: Ludwigsburg
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 71634
  • Gelistet: 20. August 2015 12:24
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
FullSizeRender-26
FullSizeRender-9IMG_5145-2IMG_4986IMG_4994ichFullSizeRender-24

Beschreibung

Ekeltraining der EXTRAKLASSE!!!

Du hast Fantasieen die in die Richtung Toilette, Fussverwöhnung, Müllschlucker, Spucknapf und Kotzkübel gehen?
Doch hast du dich bisher nicht getraut oder gar geekelt? Du würdest gerne diesen Ekel loswerden um deiner Herrin oder anderen Damen eine gute
menschl. Abfallverwertungsanlage und Kläranlage zu sein?!
Dann ist mein altbewährtes Ekeltraining genau das Richtige für dich!!! Ich eine junge, attraktive, dominante, sadistische, fantasievolle, sehr strenge unnachgiebige und versaute Lady unterziehe dich einem EKELTRAINING!!!
Ich treibe dir, mit diversen Hilfsmitteln, jeglichen Ekel aus! Das wirst du dein Leben lang nicht mehr vergessen…Du wirst gequält, gegängelt, eingesperrt, an deine Grenzen getrieben bis du keinen Ekel mehr verspürst und freiwillig alles frisst was man dir vorsetzt!
Auf Wunsch attestiere ich dir die Teilnahme am Ekeltraining per Zertifikat, so dass du dieses anderen dom. Ladies vorlegen kannst.
Machst du dich gut, und bist du bereit und auf Dauer zu dienen dann gehst du in mein Eigentum über! Das Ekeltraining kann in mehreren stunden, eintägig aber auch über das Wochenende oder Wochen stattfinden. Artgerechte Übernachtungsmöglichkeit steht zur Verfügung… entweder fixiert am Boden liegend, angekettet ans Bett oder inhaftiert in einem Stall/Käfig. Je nach Grad der Ekelschwere dauert das Training dann von ein paar Einheiten, einem Tag bishin zu ein paar Monaten…
Du wirst über folgende Hürden gehen müssen: Maniküre und Pediküre, Hornhauthobel mit dem sklavenmaul du wirst lernen Fussnägel,Fingernägel, Rotztücher, Schamhaare, Ohrenstäbchen, Feilspäne, Nagelschmutz, Popel, Ns, Kv, Kotze, Menstruation, Schleim als Bestandteil deiner Ernährung anzusehen!!!

Aufnahme jeglicher Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen der Herrin gehören zu deinem täglichen Speiseplan! Ebenso solltest du gewillt sein als Müllschlucker zu fungieren wobei hier Essensreste der Herrin noch das harmloseste darstellen.
Homokontakte zu Männern sollte ebenso ein Ausbildungsziel deinerseits sein, hier auch gerne Massenurinal, Massenw….. vorlag usw. usf. (ich werde deine Gesundheit natürlich wahren!!! und falls Homo ein Tabu von dir sein sollte wird dies auch so akzeptiert)!
Trotz der Versautheit meinerseits werde ich, meine Verantwortung dir gegenüber sehr ernst nehmen und auf dich und vorallem deine Gesundheit aufpassen…

Miss Pissi und Lady Urinella suchen mobile Toilette

Ich; Herrin Katharina suche für diverse events eine mobile outdoor- partytoilette.
Du willst es einer Herrin nicht zumuten auf die total verdreckten öffentlichen oder Discoklos zu gehen?
du bist auch der Meinung dass die öffentl. Toiletten eine Beleidigung für jede Dame sind???!!!

Daher suche ich für meine Shoppingtouren, Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuss und für Discoabende eine mobile
Toilette. Du solltest wenn wir in die Disco gehen im Auto ausharren (gefesselt, fixiert abgelegt) bist meine Freundinnen und ich
dringend müssen.
Wir kommen dann heraus zu dir ans Auto und du hältst schön hin!
Oder aber, ich gehe joggen oder radfahren und möchte nicht in die Pampa pinkeln, du begleitest mich und legst dich ruck zuck hin
und öffnest schön artig deine Toilettenklappe!
Ich gehe shoppen und muss dringend, du gehst mit mir in die Umkleidekabine und ich stelle mich auf den Hocker dort, du hältst wiedermal deine Toilettenöffnung hin und schlucks schön artig alles was das zeug hält!!!

Ich trinke viel wasser und kaffe und muss daher oft pipi machen
Du könntest dir eine solche Verwendung für dich vorstellen? Dann bewirb dich kurz aber dennoch aussagefähig bei mir!

Für die ganz Extremen KV und Piss freunde unter euch: werde unser donnerbalken, wir graben dich ein und kacken und pissen auf dich bis nur noch ein Haufen zu sehen ist…
oder aber wir sperren dich in den tank eines dixieklos…

Anzeigen-Referenz-ID: 735557b33d15d2f5

      

19683 Sichtungen, davon 3 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

7 Antworten zu “Ekeltraining der Extraklasse Mobile Toilette”

  1. Markusmedoc auf 26. August 2015 @ 16:06

    Hallo
    Ich wäre sehr gerne deine Toilette. Ich bin 27 Jahre alt und sehr flexibel. Melde dich bei mir.

  2. Hallo
    Ich wäre ebenfalls interessiert
    Bin 18 Jahre alt und unerfahren

  3. Hallo,

    ich bin aus Göppingen.
    Mag KV und NS gerne.
    Was kostet die Stunde bei dir?

    LG Axel

  4. extremscatsklave33 auf 10. November 2015 @ 5:32

    Hallo herrin ich bin 33 extrem devot und pervers ich suche Benutzung als extrem damenklo oder kotfresser da ich kein tribut zahlen kann würde ich gerne in essen für sie anschaffen gehen bzw online von ihnen angeboten werden habe 1-2 mal die Woche Zeit meistens vormittag bis nachmittag stehe auch gerne richtig perverse Videos zur Verfügung möchte als toilette aller fraun dienen und extrem viel scheisse und pisse schmecken riechen und geniessen.würde mich freun von ihnen zu hören herrin.

  5. excremento auf 25. Januar 2016 @ 1:25

    …. über folgende Hürden gehen müssen: Maniküre und Pediküre, Hornhauthobel mit dem sklavenmaul du wirst lernen Fussnägel,Fingernägel, Rotztücher, Schamhaare, Ohrenstäbchen, Feilspäne, Nagelschmutz, Popel, Ns, Kv, Kotze, Menstruation, Schleim als Bestandteil deiner Ernährung ……

    Sehr gerne: unbeweglich festgezurrt, mit einem Latexlätzchen – und danach mit all´diesen Köstlichkeiten gefüttert werden!

    Ich wäre dazu bereit, allerdings bevorzuge ich ausreichende Mengen, da ich mich ordentlich sattessen will. Und dies eine ganze Woche lang – täglich (vom herb-bitteren dunkelgelben Morgenurin über die riesige Kothaufen zu Mittag bis zum Poppelnaschen spätnachts) und ausschliesslich diese Köstlichkeiten. Gleich einer MÄSTUNG!
    Es kann somit auch von mehreren Damen die Ausscheidungen sein. Habe ich schon mal: sehr interessant die unterschiedlichen Geschmäcker, Konsistenzen und Aromen…

    Bitte um Rückmeldung
    TPE-Sklave
    (KV-Gourmet)

  6. Deine Toilette auf 2. Februar 2016 @ 23:02

    Guten Abend sehr geehrte Herrin.
    Ich würde alles dafür tuen Ihnen zu dienen und alles zu schlucken was Sie mir geben. Bitte geben Sie mir die Chance mich bei Ihnen zu bewerbene.

    Ergebene Grüsse

    Felix

  7. Hallo Lady Ekelqueen,

    ich komme aus der nähe von Frankfurt, 33 Jahre „jung“ und bin noch ziemlich neu in der KV/Branche. ich möchte Trainiert werden. Je nach Preis würde ich Ihnen auch gerne übers Wochenende dienen wollen.

    Für eine mögliche Antwort bin ich Ihnen im voraus dankbar.
    Devote Grüße
    Sklave Jim

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von QueenOfEkeltraining

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge QueenOfEkeltraining »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos