Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Erfahrener Toilettensklave für Videodrehs

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 20. August 2015 12:23
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Erfahrene Toilette steht als Darsteller zur Verfügung.

Ich bin 48 Jahre alt, attraktiv und gepflegt, sportlich kräftiger Körperbau (185/90), habe studiert und bin ein sehr niveauvoller gebildeter Mensch mit besten Umgangsformen.

Ich habe Erfahrung als Toilette, muß nicht ‚angelernt‘ werden, ich funktioniere und kann Schlucken (auch größere Mengen). Lasse mich ganz klassisch direkt als Toilette benutzen (WC Stuhl, Toilettenbox…), ich lasse mich Zwangsfüttern/Zwangsernähren ob am ‚braunen Tisch‘, am Kreuz, auf dem Boden liegen, auf allen Vieren, ich nehme auf Befehl auch völlig selbständig auf ob aus dem Napf oder vom Teller. Selbstverständlich nehme ich auch jede Menge NS oder Erbrochenes in jeder Form auf. Ich arbeite als Toilette sehr sauber und ‚hygienisch‘. Lasse mich von mehrern Damen gleichzeitig oder hintereinader benutzen bis zum totalen Überlauf. Ich lasse mich dabei schlagen und foltern (z.B. CBT, in die Eier treten) …

Einzige Bedingung nur Frauen und nur mit Maske!

Anzeigen-Referenz-ID: 74555795b6524328

Keine Stichworte

1254 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: DarkDesires
  • Mitglied seit: 11. Juni 2015

Andere Anzeigen von DarkDesires

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge DarkDesires »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos