Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Sucher Frauen die Ihr KV verschicken zahle gut!!!

  • Stadt: Hamburg
  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 26. August 2016 17:45
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Hallo,
ich bin der Rüdiger und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich suche auf diesem Wege Frauen die mir Ihren KV zuschicken. Wenn es für dich möglich ist deinen KV in einem Gefrierbeutel einzufrieren und dann eine Woche lang zu sammeln bist du genau die richtige. Denn für 7 Portion (eine Woche sammeln) gibt es von mir 150-250€.
Leider sind hier echt viele schwarze Scharfe unterwegs desswegen bevorzuge ich ein Treffen oder den Versand (dort Zahle ich aber erst nach erhalt).
Wenn dich diese ANzeige anspricht dann schreib mir schnell bevor es andere tun.

Gruß
Rüdiger

Anzeigen-Referenz-ID: 5795770fa166ddcc

      

1146 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: fireman67
  • Mitglied seit: 27. Juni 2016

Andere Anzeigen von fireman67

Neueste Einträge fireman67 »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos