Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Blasenschwäche und Bettnässerinen

  • Stadt: Wuppertal
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 42277
  • Gelistet: 28. April 2015 15:34
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Ich suche Frauen die Probleme mit ihrer Blase haben und ständig Pippimachen müssen!Habt ihr nen schwachen oder undichten Blasenschliesmuskel und verliert ständig etwas Urin?Macht ihr beim Lachen oder Niesen einen Schwall Pippi ins Höschen?Macht ihr regelmässig ins Bett?Dann habt den Mut euch mit mir zu treffen!Ich finde sowas ganz normal!Ich möchte euch erleben bei eueren Unfällen und Missgeschicken!Immer wenn etwas passiert ist möchte ich euch anfassen dürfen!Mich törnt der Geruch von Urin total an! Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus!Bitte ruft mich an und erlaubt mir euch zu berühren!

Anzeigen-Referenz-ID: 9785523fd5ac476f

1578 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Chikomio
  • Mitglied seit: 31. März 2015

Andere Anzeigen von Chikomio

Neueste Einträge Chikomio »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos