Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Ein besonderer Sekt für dich

  • Stadt: bremen
  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 8. Juni 2017 18:35
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Hallo, ich bin eine sehr genussvolle Sie und gebe auch gerne meinen Kostbaren besonderen Sekt jemanden .Nur leider habe ich zurzeit niemanden der Ihn gerne kosten möchte. Magst du dieser jemand sein?. Aber meinen Kaviar gebe ich auch zu gerne ab wenn du es gerne möchtest. Ist ja nicht jeder Manns Sache. Wenn du jetzt neugierig bist, dann schreib mir.

Anzeigen-Referenz-ID: 35058d43f61bb4c8

Keine Stichworte

4522 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

4 Antworten zu “Ein besonderer Sekt für dich”

  1. bernie_hb auf 14. Juni 2017 @ 16:12

    Hi Daniela,

    Würde mich sehr freuen wenn ich derjenige sein kann dem Du Deinen Sekt spendierst 🙂

    Meld dich dich mal kurz zurück, vielleicht können wir demnächst mal irgendwo online chatten um zu sehen ob es passt !
    Bin m, 41 und auch aus Bremen.

    Bis dann,
    Bernie

  2. ja klar möchte ich mal kosten wann is es dir recht

  3. kvschlucker auf 27. August 2017 @ 11:08

    Guten tag ich bin der klaus 54j und würde gerne ihren sekt und kv aufnehemen ich komme aus nienburg weser

  4. sljupp19899 auf 18. Dezember 2017 @ 21:41

    hey ich habe grose interesse stehe sehr auf ns kv direkt von quelle wan hast zeit

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von SpritzigeDaniela

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge SpritzigeDaniela »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos