Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Ekeltraining für Anfänger, konsequente Dame gesucht

  • Stadt: München
  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 11. Juni 2017 16:56
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Unerfahrener, gepflegter, attraktiver junger Mann, 37, 175, 76, möchte langsam, aber streng konsequent an das Ekeltraining herangeführt werden. Ziel ist die bedingungslose Kondition auf NS und Sonstiges. Am Anfang sollte die Aufnahme von der Herrin durchgekauter, ausgespuckter und mit NS, Körperschweis, Fußnägeln, Hornhaut etc. veredelter Lebensmittel stehen. Am Ende bin ich darauf konditioniert keine Nahrung ohne Veredelung zu mir zu nehmen und selbstverständlich auch als lebende, mobile Toilette zu dienen. Dauerverhältnis angestrebt.

Anzeigen-Referenz-ID: 503593aff048931e

     

1680 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Putzkraft
  • Mitglied seit: 9. Juni 2017

Andere Anzeigen von Putzkraft

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Putzkraft »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos