Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Erziehung zur Toilettensau

  • Stadt: Paderborn
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 33102
  • Gelistet: 11. März 2015 20:44
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
c5
DSC00667

Beschreibung

Du willst eine menschliche Toilette oder eine richtige Tabulose Kotsau werden ?

Dan schick mir Deine Bewerbung und lass Dich von Lady Conny erziehen.

Dominanten Gruß

Anzeigen-Referenz-ID: 56854f5c9ccbab68

   

10154 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

5 Antworten zu “Erziehung zur Toilettensau”

  1. wcforall auf 18. März 2015 @ 19:17

    Hallo Conny,

    bin 54 und würde mich gerne zur toilette abrichten lassen , habe schon mehrfach meinen eigenen kot gegessen und trinke regelmässeig ns, das habe ich auch schon von anderen geschluckt, aber mein wunsch ist es als toilette für sämtliche körperauscheidungen benutzt zu werden, bin auch leicht maso veranlagt. und habe kaum tabus.

    ihr wcforall

  2. Extremsklave auf 22. März 2015 @ 12:51

    wäre sofort bereit mich in ihre hände zu begeben

  3. Muschigeil83 auf 22. April 2015 @ 7:42

    ch liebe es wie du auch dich Scheisse ist, an deinem Körper verschmierst und geilen Sex damit hast! Auch ich habe mein Gesicht voll mit der Scheisse eingerieben, den ganzen Körper meinen nur noch braunen Schwanz hart gewichst und dazu die Scheisse gefressen! Ich habe schon mal den ganzen Teller verspeist jedoch ist der Würgreiz noch klein wenig da. Aber in kleineren Häppchen also nicht auf einmal und mit Pisse runtergespült geht es ganz gut. Mein Traum ist einmal Deine Scheisse überall zu haben! Ich bin sehr devot und würde gerne Deine Scheisse von deiner Muschi abschlecken und fressen, kaue sie durch und rotz sie in mein Maul! Piss hinterher und reib deine verschissene Fotze und Arschloch an meinem Gesicht, während meine Zunge sehr gierig alles ableckt!! Ich Liebe auch Frauenfüße und Der Shoeshine Boy war echt geil! Ich würde gerne Deine Scheisse von deinen Füßen fressen, deine Fusssohlen sauberlecken, spuck mir immer ins Maul damit es leichter runtergeht! Gerne Scheisse ich dich auch voll und wir treiben es mit unserer Scheisse! Jedoch habe ich viel mehr Lust auf Frauen Scheisse. Ich habe eine Freundin gehabt die mich mal angeschissen hat, jedoch kam nicht viel weil sie es einfach etwas abartig fand und nicht konnte. Das was aber kam habe ich mit hingabe gegessen und ihr Arschloch gierig saubergeleckt! Ich schreibe Dir weil ich am Liebsten Diese geile Scheissfantasie ausleben möchte!! Ich bin 31 Jahre alt und meine email: womanlover83@gmx.de.
    Melde Dich

  4. Humantoilette auf 21. Juni 2015 @ 14:10

    Ich 50, devot und madochistisch und wäre voller Stolz Eure Toilette.

  5. Ich würde sehr gern als Transe ihr devotes klomaul sein

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von perverse Conny

Neueste Einträge perverse Conny »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos