Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Online Abrichtung zum Scheißefresser und Melkschwein

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 8. Juni 2017 18:33
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
2017-04-26-18-58-11-643~2

Beschreibung

Ich werde dich zu meinem persönlichen Melkschwein und Scheißefresser machen! Deine Sklavenmahlzeiten werde ich dir per Versand (Sehr diskret und alles luftdicht verpackt) zu schicken. Ebenfalls werde ich dich via Cam oder anhand von Beweisvideos beobachten ob du auch schön brav frisst wie es sich für ein Sklavenschwein wie dich gehört! Alles was du brauchst? Geld! Sonst würde ich mich sicher nicht mit dir minderwertiger Gestalt abgeben, aber das ist dir ja sicher klar haha! ? Du wirst mich nur mit Sie ansprechen, dass das schonmal klar ist! Whatsapp wäre von Vorteil! Falls du dich angesprochen fühlst, dann bewerbe dich anständig bei mir und mache mir ebenfalls schonmal ein Angebot was den Tribut betrifft!
Dominante Grüße, Lady BlackCat

Anzeigen-Referenz-ID: 8395907b63fd6a1d

Keine Stichworte

4763 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Online Abrichtung zum Scheißefresser und Melkschwein”

  1. Alexandr auf 26. Juni 2017 @ 22:30

    Ich habe kein Geld, aber ich möchte Ihre Toilette sein

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von Lady-BlackCat

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Lady-BlackCat »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos