Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Suche Sie in und um Berlin

  • Stadt: Berlin
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 12307
  • Gelistet: 12. November 2015 15:38
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Er(schlank, 29) sucht eine Frau(Alter egal), die Lust auf einen realen KV-Kontakt im Raum Berlin hat. Bin am liebsten passiv und devot. Mit mir ist vieles möglich und ich probiere auch gerne neues aus. Ich esse auch KV von ihr. Würde sehr gerne auch als Klo erzogen werden. Ich bin kein Spinner, ich meine es wirklich ernst. Wenn eine Dame es auch ernst meint, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Näheres können wir ja dann besprechen. Schicke aich gerne Foto von mir. einzigartig2886@web.de  Lieben Gruß Markus

Anzeigen-Referenz-ID: 762561fcaf995fd4

Keine Stichworte

1550 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Damenklo29
  • Mitglied seit: 15. Oktober 2015

Andere Anzeigen von Damenklo29

Neueste Einträge Damenklo29 »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos