Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Toilettensklave sucht dominante und perverse herren

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 26. August 2016 17:47
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

ich 27- 1.87- 81kg-blond schlank- gutaussehend – KFI- suche einen mann( aussehen egal- gerne älter, häßlich, fett) der lust hat mir ins gesicht zu scheissen und mich anschließend hart in den mund fickt bis ich kotzen muss..
ich bin deine lebende kloschüssel und stelle mich dir gerne zur benutzung zur verfügung. bin besuchbar. Ruhrgebiet-. ich würd mir auch gerne den arsch versohlen bzw. striemen lassen und mache auch bdsm mit. du sollst pervers sein und vor allem anderen auf anscheissen stehn.

Anzeigen-Referenz-ID: 98574d5738f2d62

Keine Stichworte

1373 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: buttzer888
  • Mitglied seit: 31. Mai 2016

Andere Anzeigen von buttzer888

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge buttzer888 »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos