Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Wundervolles adliges Biest bietet das Besondere

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 8. Juni 2017 18:29
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Sarah-FT-GraefinExklusiv

Beschreibung

Ich biete dir eine perfekte anbetungswürdige Optik mit einer gehörigen Portion Durchsetzungsvermögen. Meine Erfahrungen in vielen Bereichen sind sehr umfangreich und ich habe bereits ausreichend Erfahrungen gemacht, das kannst du mir glauben. Und sei mal ehrlich, wo bitte bietet sich dir die Gelegenheit Jemanden wie mich sonst zu treffen. Nun gebe ich also einem ausgewählten Subjekt die Möglichkeit sich unter meine Obhut zu begeben. Mir ist es egal, ob du Erfahrungen hast oder nicht, dir sollte nur klar sein, was es bedeutet mir Untertan zu sein und auch dass ich keine jammernden Waschlappen suche. Was ich von dir erwarte sind Attribute wie Sauber- und Ehrlichkeit, Zeit und Bereitschaft zur Aufopferung. Also erkennst du dich wieder und denkst du kannst das erfüllen? Dann solltest du dir Mühe geben deiner neuen Göttin eine ordentliche Bewerbung zu schicken! Und wenn du dir richtig Mühe gibst und ich das erkennen kann, antworte ich dir auch, denn
gutes Verhalten belohne ich.

Anzeigen-Referenz-ID: 732588e3a65c9edc

Keine Stichworte

3561 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Wundervolles adliges Biest bietet das Besondere”

  1. Alexandr auf 26. Juni 2017 @ 22:52

    Ich habe kein Geld, aber ich möchte Ihre Toilette sein neboisea4@gmail.com

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von GraefinExklusiv

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge GraefinExklusiv »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos