Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina

  • Strasse: Xxx
  • Stadt: Dortmund
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 44269
  • Gelistet: 27. März 2015 17:54
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild1Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild2Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild3Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina - Bild4

Beschreibung

An Skaven die es zu schätzen wissen, den göttlichen Kaviar und Natursekt einer karibischen Herrin zu kosten, werde ich gegen ein entsprechenden Tribut eine schöne frische Portion zusenden.. Desweiteren können von mir getragene Slips, Strümpfe, BH’s , Fotos nach Wunsch, gebrauchtes Toilettenpapier sowie einmal monatlich Binden und Tampons erworben werden, ich bin so gnädig und lasse sogar Wünsche meiner Sklaven zu. Wenn dich der besondere Geschmack und Duft einer strengen karibischen Herrin reizt dann melde dich mit einer Skaven entsprechenden Bewerbung. Ich werde hier keine Preise nennen, da ich davon ausgehe dass derjenige der mein Toilettensklave sein möchte, weiß dass wertvolles auch seinen Preis hat. Deshalb teilt mir eure Preisvorstellung mit, ich werde dann entscheiden ob ihr würdig seid etwas von mir zu bekommen

Anzeigen-Referenz-ID: 900550bfe2fd90f8

      

10358 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

5 Antworten zu “Kaviar und Natursekt einer karibischen Domina”

  1. Ich würde gern unter dir sein, um deine Kaviar zu essen.

  2. machealles6 auf 16. April 2015 @ 15:48

    Hallo Herrin.
    Ich schlucke alles. Bin die beste Toilette.
    Ihre Sklavensau Thomas

  3. Wow, hast du eine geile Muschi!

    LG Axel

  4. Leibeigener auf 1. März 2016 @ 2:42

    Würden Sie mich als leibeigenen Sklaven ohne rechte halten? Ich möchte mich für immer von ihrem kv NS spucke und rotze ernähren müssen ob ich will oder nicht ist egal ich muss. Bitte nimm mir alles was ich besitze weg und mach einen Vertrag der ihnen meinen kompletten besitzt und alle recht über mich gibt den ich nicht kündigen kann und bei dem die Unterschrift machen muss weil sie mich in ketten gelegt haben und solange nichts zu essen und trinken geben bis ich unterschrieben habe. Danach lachen sie mich aus und Piercen mich überall und machen ketten dran, ich bekomme ein Brandzeichen und ein Tattoo wo steht das ich ihnen allein gehöre. Ich träume schon so lange davon von einer bösen Frau gefangen genommen zu werden und von ihr übelst gefoltert und gedemütigt zu werden. Bitte erfüllen sie mir diesen Traum. In großer Demut ihr hoffentlich bald leibeigener Sklave

  5. Wildboy1976 auf 13. Mai 2017 @ 23:39

    Würde auch so gerne Deine Toilette seien und würde zu gerne Deinen KV und NS aufnehmen ,

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von Mistress.L@gmx.de

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Mistress.L@gmx.de »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos