Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Mein bevorzugtes Spezialgebiet ist die Beherrschung folgsamer Toilettensklaven!

  • Stadt: Köln
  • Land: Deutschland
  • Postleitzahl: 51145
  • Gelistet: 4. Juni 2014 15:14
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Schiebe Deine Nase zwischen meine prallen Hinterbacken.
Dein Leckmaul wird hier zum Einsatz kommen.

Beschreibung

Du und ich wir sind Menschen gleicher Neigung mit einer ausgeprägten Vorliebe für diese Form der Erotik. Die Natur hat Dich also mit besonders feinen und außerordentlichen Sinnen ausgestattet?

Du möchtest:

KV-riechen – KV-sehen – KV-fühlen – KV -kosten ?

Wennn Dir die Stunde schlägt wirst Du den totalen Einsatz als Damentoilette mit mir ausleben.
Ich mache Dich zu meinem Rimmingdiener der mein geiles Rosettenfleisch tief und ausgiebig verwöhnt Deine Zunge wird die Verlängerung meines Enddarmes sein.
Werde meine Lokusversalle, meine Amöbe, mein Toilettenboy der mir demütig, lustvoll und mit Hingabe dient.

Du erreichst mich unter 0176 890 160 60

Ich habe die Befähigung auch den interessierten Anfänger langsam und behutsam auszubilden, doch am Ende wirst auch du schlucken, und damit deiner Bestimmung gerecht werden und deine quälende Lust wird ihre Befriedigung erfahren.

Ich bin keine Laiendarstellerin in Leder, Lack oder Latex sondern ein natürlich veranlagte dominante, erfahrene, reife Vollblutlady und ich weiß genau was ich tue, und was ich von dir will!
Mein Lebensinhalt ist der Sadomasochismus mit all seinen Facetten und Ritualen gelebt auf hohem Niveau und trotzdem abgrundtief, bis hin zu den niedersten Abgründen.
Ich empfange im ganz privatem Rahmen – KEIN STUDIO !

Ich spende ausschließlich Natur KV den Einsatz von Klistieren etc. lehne ich für mich vollkommen ab. So ein KV Termin ist eine sehr intime Session den Du mir einen Tag im Voraus anmeldest damit ich mich darauf vorbereiten kann, und wenn ich mich auf dich vorbereite, dann will ich dich auch, und du weißt dann, dass ich meinen KV ganz speziell für dich in mir trage, ihn für dich aufbewahre, bis zu unserer Session.

Um die Spreu vom Weizen zu trennen lasse ich mir einen exklusiv Termin am Vormittag von Dir anzahlen. Ich bin nicht bereit das Kopfkino einiger Herren zu bedienen, biete aber da ich weiß das der Schritt von der Phantasie bis zu einem realen Termin kein leichter ist die Möglichkeit hierüber ein Gespräch mit mir am Telefon zu führen.

a la Carte Menü
scharfe Herrenschokolade
Nur für Kenner – der ganz besondere Luxus –
zum riechen schmecken und genießen für das
extravagante Erlebnis aller Gourmet Liebhaber!
Eigenproduktion und Erzeugnisse (NS/KV) – von
und mit den besten Empfehlungen.
Diskreter Versand ist selbstverständlich.

Anzeigen-Referenz-ID: 800538f0bd892f16

   

8803 Sichtungen, davon 4 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Mein bevorzugtes Spezialgebiet ist die Beherrschung folgsamer Toilettensklaven!”

  1. Alexandr auf 26. Juni 2017 @ 22:43

    Ich habe kein Geld, aber ich möchte Ihre Toilette sein

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

Andere Anzeigen von madamekloset@cool.ms

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge madamekloset@cool.ms »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos