Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Suche Ausbildung zum Damenklo.

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 3. Dezember 2014 19:23
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
NT401a150

Beschreibung

Ziel meiner Ausbildung ist es, jeder Dame die es wünscht, als Toilette zur Verfügung zu stehen. Selbstverständlich schlucke ich alles was mir gespendet wird. Leider muss ich gestehen, das ich bis jetzt nur kleinere Mengen geschluckt habe. Aber es obliegt ja Ihrer Erziehung, dieses zu ändern. Was den Natursekt betrifft, so bin ich schon jetzt in der Lage, größere Mengen aufzunehmen. Da ich nicht nur äußerst devot veranlagt bin, sondern auch überaus exhibitionistisch veranlagt bin, stehe ich mit Freude jeder Art von Vorführung zur Verfügung.

In Demut ,
Ihr Toilettensklave

Anzeigen-Referenz-ID: 8105479b39101830

Keine Stichworte

2615 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: WcGourmet
  • Mitglied seit: 29. November 2014

Andere Anzeigen von WcGourmet

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge WcGourmet »

Extreme Kaviar Videos

Toiletten-Chats

Top Kaviar Videos